Para utilizar esta página, por favor active su Javascript.
Datos
1.FC Saarbrücken   SpVgg Unterhaching
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Entrenador A. van Lent Arie van Lent
4.43 mill. € Valor de mercado total 6.05 mill. €
26.0 ø-edad 25.2
Nicklas Shipnoski N. Shipnoski Jugador más valioso N. Mantl Nico Mantl
Difundir la palabra

5. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching

17/10/2020 - 01:50 hora
  encuesta
  % Votos
Sieg
 71,4  5
Remis
 28,6  2
Niederlage
 00,0  0
Total: 7

La encuesta está caducada.

Datum: Sonntag, 18.10.20
Anstoß: 13:00 Uhr

Spielort: Ludwigspark (Ohne Zuschauer)
Live-Übertragungen: FCS-Fanradio, Magenta Sport
Zusammenfassung: SR Sportarena (Samstag 17:30 Uhr), FCS-TV (Youtube, nur Pressekonferenzen)

Personelle Ausfälle:
#Gouras (Schlüsselbeinbruch), #Bulic (Mittelhandbruch), #Zeitz (Versenprobleme) & #Singer (Wadenprobleme),
Schorch ? (Erkältung)

Voraussichtliche Aufstellung
Batz - Barylla, Zellner, Sverko, Mar. Müller - Perdedaj - Jänicke, Froese - Shipnoski, Deville - Jacob

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Este artículo lo revisó por último el VolkerPut el 17/10/2020 a las 01:50 hora
Jetzt konnte ich am Montag 2x Karten sichern und nun findet das Spiel ohne Zuschauer statt. schief
Hoffe man kann den Schwung mitnehmen und was zählbares mitnehmen. Mit 3 Spielen in 7 Tagen steht eine schwere Woche an.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Dream team: SaarbrückenSaarbrücken
-
Sverko
-
Müller
-
Barylla
-
Jänicke
-
Bösel
-
Froese
-
Mendler
-
Shipnoski
-
Golley
-
Jacob
-
Batz
Zitat von VolkerPut
Jetzt konnte ich am Montag 2x Karten sichern und nun findet das Spiel ohne Zuschauer statt. schief
Hoffe man kann den Schwung mitnehmen und was zählbares mitnehmen. Mit 3 Spielen in 7 Tagen steht eine schwere Woche an.

Das ist sehr ärgerlich, war aber abzusehen. Ohne Zeitz und Fans wird es sehr schwer .Trotzdem hoffe ich , dass das Team hinauswächst , so wie sie es letzte Saison schon gezeigt haben. Die Mannschaft ist so in sich gefestigt, dass sie auch mit diesen Umständen umgehen können. Ich hoffe auf einen knappen und dreckigen Sieg.
-
Barylla
-
Zellner
-
Sverko
-
Müller
-
Bösel
-
Jänicke
-
Schleimer
-
Shipnoski
-
Jacob
-
Mendler
-
Batz
Erst einmal recht herzlichen Dank an @VolkerPut für den Spieltagsthread.

Wenn man im Froum von Unterhaching in deren Spieltagsthread schaut, hat man das Gefühl, wir wären haushoher Favorit. Ich glaube eher, dass es ein "enges" Spiel von zwei Mannschaften wird, die gut in die Saison gestartet sind und entsprechend selbstbewußt auftreten werden. Im Mittelfeld habe ich mich für Schleimer entschieden, da ich hoffe, dass er dort noch einmal Impulse setzt, die uns weniger ausrechenbar machen.

Mein Wunsch: Weiterhin kein Gegentor in einem Pflichtspiel im neuen Ludwigspark. Da wir mindestens ein Tor schießen, heißt das natürlich 3 Punkte für den 1.FCS.stark

•     •     •

! FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt -Tus Jägersfreude
-
Barylla
-
Sverko
-
Zellner
-
Müller
-
Bösel
-
Jänicke
-
Perdedaj
-
Shipnoski
-
Jacob
-
Mendler
-
Batz
Vielen Dank für die Eröffnung des STT, @VolkerPut! Ich wollte mich soeben an den Thread setzen, das hat sich dann jetzt wohl erledigt. zwinker

Ich rechne, auch aufgrund der Ausfälle, die allerdings beide Seiten zu beklagen haben, mit einem offenen Spiel. Zeitz wird definitiv fehlen, nicht zuletzt als Leitwolf. Daher hoffe ich auf die Einsatzfähigkeit Perdedajs, der ja seit kurzer Zeit wieder im Mannschaftstraining ist. Wenn dieser noch nicht wieder auf der konditionellen Höhe sein sollte, spielt Golley für ihn. Positiv ist in jedem Falle, dass Uaferro zeitnah wieder einsatzfähig ist, was die Qualität in der Defensive nochmals erhöht.
Ich tippe auf eine enge Partie, aber auch auf einen dreifachen Punktgewinn des FCS.

•     •     •

Forza Milan - Per sempre! [*1899*]

Pro: Interpunktion+Orthographie
Start11:

-Deville-Jacob-Shipnoski--
----Golley-------Jänicke
-------------Zeitz--------------
Müller-Sverko-Zellner-Bösel
-------------Batz --------------

•     •     •

J*b*c P*P*

Aufstellung Saarbrücken

Batz- Sverko, Zellner,Müller - Zeitz,Bösel - Jänicke,Deville,Golley,Shipnoski - Jacob
Ein ausgelichenes Spiel mit eventuell leichten Vorteilen für Unterhaching. Der 1.FCS hat stellenweise Probleme mit dem Presing der Unterhachinger. Bin gespannt, ob die das so über die gesamte Spielzeit durchstehen. Bei unseren Chencen fehlt noch etwas die Präzison und das Quentchen Glück. Noch ist nichts verloren, hoffen wir auf die zweite Halbzeit. Die Hoffnung auf 3 Punkt lebt.

•     •     •

Sverko und Batz bisher die besten FCler.
Ich würde Froese für Jänicke bringen, der für mich am meisten abfällt.

•     •     •

J*b*c P*P*

Die erste Halbzeit war absolut sehenswert. Ich fühle mich richtig gut unterhalten.

•     •     •

Deutscher Meister: 1966
DFB-Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
Bayerischer Landespokalsieger: 2020
Jaaaaaa Sebi du bist ein Gott jawohl richtig stark , was für eine Mentalität jaaaa
Kwasniok hat heute aber auch gut gewechselt. Gutes Ingamecoaching. daumen-hoch

•     •     •

J*b*c P*P*

jaaaaaa, Sieg in der letzten Sekunde, Super FCS.

•     •     •

Hut ab vor Euren Jungs. Nach der 1:0 Führung der Hachinger hätte ich nicht gedacht, dass ihr heute noch als Sieger vom Platz geht. Ich freu' mich schon auf das Duell am kommenden Mittwoch. Das wird ein heißer Tanz. cool

•     •     •

Deutscher Meister: 1966
DFB-Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
Bayerischer Landespokalsieger: 2020
Saarbrücken Notas - Saarbrücken
1.0D. Batz
1.0M. Sverko
1.5S. Zellner
1.5M. Müller
2.5S. Bösel
2.5M. Zeitz
3.0T. Jänicke
3.0T. Golley
2.5M. Deville
2.0N. Shipnoski
2.5S. Jacob
1.5K. Froese
1.5L. Schleimer
1.5M. Mendler

Ein dreckiger Last Minute Sieg ,wie ich es mir gedacht habe. Jetzt gegen die Löwen mindestens ein Punkt und wir können uns oben festsetzen. Was für eine Mentalität . Die verletzten kommen jetzt zurück und Kwasniok kann aus dem vollen schöpfen . Hoffe Fanol und Bone sind gegen die Löwen fit. Besonders Fanol brauchen wir , aber jetzt bin ich erstmal happy.Die Fans haben gefehlt, hoffe es sind zum nächsten Heinspiel wieder Zuschauer zugelassen
Este artículo lo revisó por último el Fanatic-83 el 18/10/2020 a las 07:07 hora
Sehr stark! Glückwunsch zum nächsten Heimdreier! daumen-hoch

•     •     •

FC Bayern München

SG Sonnenhof Großaspach

Neckarsulmer Sport-Union

FSV Bad Friedrichshall

Peter WRIGHT - Mensur SULJOVIC - Martin SCHINDLER
1.0D. Batz
1.0M. Sverko
1.5S. Zellner
1.5M. Müller
2.0S. Bösel
2.5M. Zeitz
3.0T. Jänicke
3.0T. Golley
2.5M. Deville
2.0N. Shipnoski
1.5S. Jacob
2.0K. Froese
1.0L. Schleimer
1.0M. Mendler

Das erwartet schwere Spiel, das am Ende glücklich, aber nicht unverdient gewonnen wurde. Besonders gut haben mir Sverko und Schleimer gefallen. Aber auch Batz und Mendler waren extrem stark. Schleimer zum Einstand, nach seiner Einwechslung, erstmal 2 Vorlagen. Verspricht einiges.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
Oh wie geil - und schon wieder ein Dreier in der Ludwigspark-Festung. Am Mittwoch geht's zum Spitzenspiel nach München - ich drücke die Daumen.

•     •     •

QUI S'Y FROTTE S'Y PIQUE.
1.5D. Batz
1.5M. Sverko
2.0S. Zellner
2.5M. Müller
2.5S. Bösel
2.5M. Zeitz
3.5T. Jänicke
3.0T. Golley
3.5M. Deville
3.0N. Shipnoski
2.0S. Jacob
2.5K. Froese
2.0L. Schleimer
2.0M. Mendler

Hier die Highlights vom Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=n_53TaiztTE

•     •     •

J*b*c P*P*

Este artículo lo revisó por último el VolkerPut el 18/10/2020 a las 11:10 hora
Grandiose Geschichte! stark
Besser hätte der Start kaum laufen können. Schade, dass man das Spiel gegen den MSV beim vorherrschenden Flow nicht mitnehmen konnte, aber mit zehn Punkten aus vier Spielen hat man nahezu das Maximum rausgeholt und das konnte man sich vor der Saison wohl nur wünschen. Bleibt zu hoffen, dass die Männer bei etwaigen Rückschlägen weiterhin an sich glauben und den verinnerlichte Spielgeist abzurufen mögen und dann ist einiges drin in dieser Saison. Am Mittwoch kommt's natürlich gleich zu einem enormen Härtetest bei den Löwen, aber nach den bisherigen Erkenntnissen darf man in das Spiel gerne auch mit Optimismus gehen.

•     •     •

Forza Milan - Per sempre! [*1899*]

Pro: Interpunktion+Orthographie
Hab ein wenig Zeit gebraucht, um wieder von Wolke 7 herunter zu kommen. (trotzdem immer noch Jubel, Hüpf Stimmung). Für mich waren die Unterhachinger der bisher schwerste Gegner im neuen Ludwigspark. Nach deren Führung war die Stimmung eher gedrückt, aber noch genug Hoffnung vorhanden. Bei Ausgleichstreffer für uns war die Welt dann wieder halbwegs in Ordnung. Ich war dann zeitweise heilfroh, das wir das Unenschieden gehalten haben und hoffte, dass wir dass 1:1 über die Zeit retten, da die Hachinger stehts gefährlich blieben. Nach dem 2:1 durch Jacobs war es einfach nur noch Jubel. Das sind die Momente, wo ich Fußball liebe.

•     •     •

Opciones de correo
¿Borrar realmente el hilo completo?

Opciones de moderación
¿Deseas realmente borrar el artículo?
  Alarmar esa aportación
  Alarmar esa aportación
  Marcadores
  Threads (hilos) suscritos
  Buena contribución / Buen post
  Opciones de correo
Usa la búsqueda de thread si deseas desplazar este correo a otro thread. Pulsar crear Thread si ese correo debe ser un thread propio.